top of page

Zen meets Bach

Meditativer Auftakt zur Ausstellung des Kölner Künstlers Malers Stefan Laskowski.


Ein Abend, der verspricht, unvergessen zu bleiben: Die Klänge der Stadt konnten ein ungewöhnliches Duo für das Basement 16 gewinnen! Für die Musik erwarten wir den mittlerweile viel besprochenen ungestümen Geiger Iskandar Widjaja, in Berg.Gl. schon vielfach aufgetreten, diesmal mit meditativem Bach auf seiner besonderen Geige, sein Duo Partner, der ZEN Meister Jion Blonstein mit meditativer Begleitung .

Im Anschluss eröffnen wir die Ausstellung "Living Colour" mit Werken des Kölner Malers Stefan Laskowski.


"Thé prolonger" mit Musik - Meditation - Kunst




Der Kölner Maler Stefan Laskowski


Mehr Infos zu den Künstlern:


57 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentario


photo lab
photo lab
12 ago 2020

sehr schöne Fotos. Der Fotograf hat hervorragende Arbeit geleistet. Für zukünftige Fotos in der Natur empfehle ich Ihnen, einige wunderbare Tipps zu diesem Thema zu lesen. https://fixthephoto.com/blog/retouch-tips/use-nature-editing-service-or-keep-photo-unretouched.html

Me gusta
bottom of page